SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Sulmetingen - SV Steinhausen/Rottum 2 : 2 (1:0)
Tore: Florian Kienle (71.), Phillip Borner (82.).

SVS I: Simon Gerner - Michael Kienle, Benedikt Hammer, Florian Kienle (72., Julian Borner), Marcus Rothenbacher - Phillip Borner (80., Tobias Keuchel), Sven Waizenegger, Patrick Rehm, Fabian Pfender - Tobias Rothenbacher, Daniel Dorner.

Der SVS erkämpft ein Unentschieden
Der SV Steinhausen a.d. Rottum tat sich schwer gegen den Favoriten aus Sulmetingen. Man hatte zu Beginn die besseren Torchancen doch nutzte man diese nicht. Diese waren Tobias Rothenbacher mit einem gefährlichen Freistoßkracher sowie Daniel Dorner und seinem Lattentreffer (12./21.). Der Gastgeber ging nach Freistoß mit 1:0 in Führung (32. Minute). Der Ball wurde hoch und lang in den Strafraum getreten und fand einen unbedrängten Sulmetinger als Abnehmer. Die Ballannahme sah Klasse aus, auch der Abschluss aus kurzer Distanz in den Torwinkel ließ Simon Gerner keine Chance. Der SVS nach Rückstand nun in der zweiten Halbzeit deutlich offensiver. Das schaffte Platz für die Gäste und somit gefährlichen Kontern. Prompt lag man nach einem mit 2:0 im Rückstand (64. Minute). Aus dem Nichts dann der SVS mit einem Anschlusstreffer nach Eckball. Der Ball prallte direkt vor Florian Kienle`s Füße und daraufhin im Tor (71. Minute). Nach einem weiteren Angriff ein genialer Pass von Kapitän Sven Waizenegger in die Tiefe, der Ball fand seinen Abnehmer in Philipp Borner und nach dessen Lupfer vorbei am Torwart im Tor zum Unentschieden (2:2, 82. Minute). Der eingewechselte Julian Borner hatte noch eine Riesenchance zum Siegtreffer. Kommenden Sonntag findet das erste Rückrundenspiel für den SVS statt. Danach verabschieden sich beide Mannschaften in die Winterpause.

Kreisliga B1 2014/15
SV Steinhausen/Rottum II - spielfrei

Vorschau:

Bezirksliga Riß 2015/16
SV Steinhausen/Rottum - TSV Rot a.d.Rot
Achtung: Sonntag den 06.12.2015, Spielbeginn 14:00 Uhr

Kreisliga B1 2015/16
SV Steinhausen/Rottum II - TSV Rot a.d.Rot II
Sonntag den 06.12.2015, Spielbeginn 12:15 Uhr

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.