SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SF Schwendi - SV Steinhausen/Rottum 1 : 0 (1:0)

SVS I: Simon Gerner - Michael Kienle, Benedikt Hammer, Lukas Borner (65., Florian Kienle), Marcus Rothenbacher - Phillip Borner (77., Julian Gerner), Sven Waizenegger, Patrick Rehm (55., David Freisinger), Tobias Rothenbacher, Florian Schick (77., Fabian Pfender) - Daniel Dorner.

Der SVS verliert knapp beim Tabellenführer
Der SV Steinhausen a.d. Rottum gestaltete die erste Hälfte der Partie und hatte deutlich mehr vom Spiel. Dem Spitzenteam von Schwendi reichten 7. Starke Minuten um mit einem von drei Kontern das Tor zu erzielen. Den ersten Schuss nach Zuspiel in die Mitte konnte SVS Torhüter Simon Gerner noch parieren, allerdings nach vorne, der Nachschuss war präzise ins lange Eck (1:0, 18. Minute). Der SVS hatte zwei gute Torchancen zum Ausgleich. Vor der Halbzeitpause wurde es nochmals brenzlig im SVS Strafraum, der Ball wurde noch vor der Torlinie geklärt. In Halbzeit zwei hatten die Gastgeber die Chance zum Führungsausbau nach einem Strafstoß, vergaben diese allerdings (56. Minute). Auf tiefem Boden war es dann irgendwann nur noch Kampf um den Ball im Mittelfeld, Torchancen blieben weitestgehend aus.

Kreisliga B1 2014/15
SV Steinhausen/Rottum II - spielfrei

Vorschau:

Bezirksliga Riß 2015/16
SV Steinhausen/Rottum - TSV Kirchberg/Iller
Sonntag den 20.03.2016, Spielbeginn 15:00 Uhr

Kreisliga B1 2015/16
SV Steinhausen/Rottum II - TSV Kirchberg/Iller II
Sonntag den 20.03.2016, Spielbeginn 13:15 Uhr

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.