SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Steinhausen/Rottum - SV Eberhardzell 3 : 3 (1:2)
Tore: Tobias Rothenbacher (13.), David Freisinger (58.), Philipp Borner (71.).

SVS I: Thorsten Wiest - Michael Kienle, Julian Borner, Florian Kienle, Marcus Rothenbacher - Philipp Borner, Patrick Rehm, Michael Lämmle (79., Benedikt Hammer), David Freisinger, Tobias Rothenbacher - Daniel Dorner (80., Florian Schick).

SVS versäumt Heimsieg
Der SV Steinhausen ging früh durch einen Freistoßtreffer durch Tobias Rothenbacher mit 1:0 in Führung (13.), versäumte in dieser Phase allerdings nachzulegen. Die Gäste glichen durch einen strammen Schuss aus (25. Min.). Nur Minuten später geriet der SVS sogar in Rückstand. Tobias Rehm tanzte dabei die halbe Abwehr aus und vollstreckte zum 2:1 (28. Min.). Die Gäste hatten mit dem Halbzeitpfiff die Chance zum 3:1 vergeben. Tobias Rothenbacher ging mit einem schnellen Antritt ebenfalls in den Strafraum, schloss dabei zu hastig ab (50. Min.). David Freisinger machte eine gute Partie und traf nach einer guten Kombination der Offensive zum 2:2 Ausgleich (58. Min.). Philipp Borner musste lange auf einen Treffer warten, endlich war es soweit und er vollstreckte einen Konter am zweiten Pfosten. Wieder Tobias Rehm für die Gäste. Bei einer Flanke stand er goldrichtig und traf per Kopfball zum 3:3 Endstand. Tobias Rothenbacher hatte in der 89. Minute noch die Möglichkeit durch einen Strafstoß. Der Ball ging nur knapp drüber und somit die Chance auf 3. Punkte.

Kreisliga B1 2016/17
SV Steinhausen/Rottum II - SV Eberhardzel 2 : 2 (0:2)
Tor: Luis Scheffold.

SVS II: Jürgen Völkle - Luis Scheffold, Ingo Schad, Dominik Wahl, Benjamin Schmid, Niklas Aßfalg, Christian Zitzke, Florian Ströbele, Jonas Schädle, Dominik Bentele, Manuel Wenger, Igor Mijic, Julian Gerner, Joachim Kurz.

Die Gäste dominierten Streckenweise, allerdings gab die Mannschaft trotz eines 0:2 Rückstandes die Begegnung nicht auf und kam zu einem verdienten 2:2 Ausgleich. Luis Scheffold traf für den SVS durch einen Abstauber, der Ausgleich fiel nach einer scharfen Hereingabe.

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.