SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

U14 II Jungen:

SV Steinhausen-Rottum – SV Rissegg 8:2

Im ersten Spiel unserer Jungen U14 II konnte mit Unterstützung der Mädchen der erste Saisonsieg eingefahren werden.

Es spielten: Wohnhaas Linda (2), Borner Aron (2) Wohnhaas Laura (2), Merk Pauline (1)

Doppel: Wohnhaas Linda/Borner (1), Wohnhaas Laura/Merk

Herren IV:

SV Steinhausen-Rottum IV - TTC Bussmannshausen 0:8

Im zweiten Saisonspiel spielten unsere Herren gegen die stark aufgestellten Gäste aus Bussmannshausen. Mit etwas mehr Glück wäre der ein oder andere Punkt drin gewesen, doch die zwei Fünfsätze von Aßfalg und Denzel gingen knapp verloren.

Es spielten: Sascha Denzel, David Aßfalg, Loeser Tobias und Stefan Waltner

Doppel: Denzel/Loeser und Aßfalg/Waltner

Herren II:

SV Steinhausen-Rottum II - SV Äpfingen II  8:8

Nach den Doppeln stand es 2:1 und alle Spiele waren sehr knapp, was auf ein sehr spannendes Spiel hindeutete. So sollte es letzten Endes auch kommen, fast keines der Spiele konnte in 3 Sätzen beendet werden. Es wurde immer um jeden Punkt gekämpft und so Stand es am Ende 8:8 mit 33:33 Sätzen.

Es spielten: Christian Wohnhaas, Jonas Merk (2), Christian Schaupp (2), Roland Aßfalg (1), Johannes Bachmor, Wolfgang Schad (1)

Doppel: Wohnhaas/Merk (1), Schaupp/Schad und Aßfalg Bachmor (1)

Spielvorschau:

Am nächsten Wochenende finden die Jugendbezirksmeisterschaften in Sigmaringen statt, wir wünschen all unseren teilnehmenden Spielern gute Ergebnisse und viel Spaß.

U15 Mädchen:

Unsere Mädchen nahmen am Samstagmorgen einen weiten Weg nach Benzingen auf und sollten wie schon bei den ersten zwei Spielen als klarer Sieger das Spiel gewinnen. Außer ein Einzel konnten alle Spiele gewonnen werden und nach nur 1h Spielzeit konnte man sich wieder auf die gute Stunde Heimfahrt machen. Somit sind sie momentan klarer Tabellenführer.

Es spielten: Wessels Miriam (2), Wohnhaas Linda (2), Wohnhaas Laura (1)

Doppel: Wohnhaas Linda/Wessels (1)

U18 II Jungen:

Bei dem ersten Spiel der Hinrunde für unsere Jungen 2 konnte ein Unentschieden aus Baltringen mitgenommen werden. Leider mussten beide Doppel abgegeben werden, womit man gleich zu Beginn mit 0:2 zurück lag. Doch mit viel Willen und auch Siegen in Fünfsätzen konnte man noch einen Punkt erreichen.

Es spielten: Borner Jonas (1), Tim Brauchle (1), Sven Maucher (2), Jana Maucher (1)

Doppel: Borner/ Maucher S., Brauchle/Maucher J.

Herren I und Herren II:

Am Mittwoch im Training spielten unsere erste gegen die zweite Herrenmannschaft. Das Spiel war sehr eindeutig und die erste Mannschaft konnte alle Spiele für sich entscheiden ohne in einen Entscheidungssatz gehen zu müssen.

Es spielten für Herren 1:

Wiest, Sproll, Salzer, Mayer, Kusterer und Natterer

Es spielten für Herren 2:

Wohnhaas, Schaupp, Aßfalg, Bachmor, Eckert, Schad

Spielvorschau:

Sa 05.10.19

10:00

J 14 BK

SV Steinhausen-Rottum

SV Rissegg

 

19:00

H BK

SV Steinhausen-Rottum II

SV Äpfingen II

 

19:00

H KK A

SV Steinhausen-Rottum IV

TTC Bussmannshausen

U15 Mädchen:

Unsere Mädchenmannschaft hatte bereits ihr zweites Spiel gegen den SV Stafflangen. Dieses Mal mit komplett anderer Mannschaft. Für zwei Mädchen war es sogar das erste Spiel, doch alle zeigten sehr gute Leistung und trugen so gemeinschaftlich zum Sieg bei. Glückwunsch zu so einem guten Einstieg.

Es spielten: Merk Pauline (1), Maucher Jana (2), Miller Maike (2)

Doppel: Maucher/Merk

SV Stafflangen - SV Steinhausen-Rottum 2:5

Spielvorschau:

28.09.2019

13:00

J 18 KL

SV Baltringen

SV Steinhausen-Rottum II

Spiellokal: 1

   
 

13:00

M 15 2er BL

TTC Benzingen

SV Steinhausen-Rottum

Spiellokal: 1

   

25.09.2019

20:00

H BK

SV Steinhausen-Rottum

SV Steinhausen-Rottum II

Spiellokal: 2

   

Dieses Wochenende begann die Tischtennissaison 19/20 für den SV Steinhausen sehr erfolgreich mit 2 Heimsiegen. Diese Saison startet der SV Steinhausen mit vier Herren-, zwei Jungen-, und eine Mädchenmannschaft.

Am Samstagabend spielte unsere Herren 4 gegen den TSV Laubach 3 mit neuem Mannschaftsführer David Aßfalg und Jugendergänzungsspieler Jerome Siegel. Trotz erstem Spiel bei den Herren konnte Jerome beide Spiele gewinnen auch als es in den fünften Satz ging.

Es spielten: Sascha Denzel (3), David Aßfalg (2), Jerome Siegel (2) und Stefan Waltner

Doppel: Denzel/Siegel (1) und Aßfalg/Waltner

SV Steinhausen-Rottum IV - Laubach III 8:4

Am Sonntagmorgen spielten unsere neu gemeldete U15 Mädchen Mannschaft und konnte gleich im ersten Spiel einen souveränen Sieg einfahren. Die Mädchen mussten nur ein Einzel abgeben und Linda Wohnhaas konnte ein Einzel im 5ten Satz nach ein paar Matchbällen gegen sich trotzdem noch gewinnen.

Es spielten: Wessels Miriam (2), Wohnhaas Linda (2), Wohnhaas Laura (1)

Doppel: Wohnhaas Linda/Wessels (1)

SV Steinhausen-Rottum - TSV Laupheim 6:1

Spielvorschau:

Sa. 21.09.2019 10:00 M 15 2er BL SV Stafflangen SV Steinhausen-Rottum

Unterkategorien

Terminvorschau

01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok