SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

Dieses Wochenende begann die Tischtennissaison 19/20 für den SV Steinhausen sehr erfolgreich mit 2 Heimsiegen. Diese Saison startet der SV Steinhausen mit vier Herren-, zwei Jungen-, und eine Mädchenmannschaft.

Am Samstagabend spielte unsere Herren 4 gegen den TSV Laubach 3 mit neuem Mannschaftsführer David Aßfalg und Jugendergänzungsspieler Jerome Siegel. Trotz erstem Spiel bei den Herren konnte Jerome beide Spiele gewinnen auch als es in den fünften Satz ging.

Es spielten: Sascha Denzel (3), David Aßfalg (2), Jerome Siegel (2) und Stefan Waltner

Doppel: Denzel/Siegel (1) und Aßfalg/Waltner

SV Steinhausen-Rottum IV - Laubach III 8:4

Am Sonntagmorgen spielten unsere neu gemeldete U15 Mädchen Mannschaft und konnte gleich im ersten Spiel einen souveränen Sieg einfahren. Die Mädchen mussten nur ein Einzel abgeben und Linda Wohnhaas konnte ein Einzel im 5ten Satz nach ein paar Matchbällen gegen sich trotzdem noch gewinnen.

Es spielten: Wessels Miriam (2), Wohnhaas Linda (2), Wohnhaas Laura (1)

Doppel: Wohnhaas Linda/Wessels (1)

SV Steinhausen-Rottum - TSV Laupheim 6:1

Spielvorschau:

Sa. 21.09.2019 10:00 M 15 2er BL SV Stafflangen SV Steinhausen-Rottum

Terminvorschau

01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok