SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

U14 Jungen I:

TSV Laubach - SV Steinhausen-Rottum 2:8

Einen klaren Sieg konnten unsere Jungen mit Unterstützung unserer Mädchen einfahren.

Es spielten: Maucher Jana (2), Reisch Raphael, Ölmaier Noah (2), Miller Maike (2)

Doppel: Maucher/Miller (1), Reisch/Ölmaier (1)

U18 Jungen:

SV Steinhausen-Rottum I – TSG Maselheim 8:2

Einen souveränen Sieg gab es gegen Maselheim, doch spielerisch ist noch ein bisschen Luft nach oben

Es spielten: Ries Florian (2), Siegel Jerome (1), Wessels Mirijam (2), Ries Simon (2)

Doppel: Ries/Ries (1), Siegel/Wessels (1)

 

SV Steinhausen-Rottum II – SV Sulmetingen 0:10

Eine sehr deutliche Niederlag gab es für unsere U18 Jungen. Die Gäste waren spielerisch überlegen, doch mit etwas Glück hätte das ein oder andere Spiel gewinnen werden können.

Es spielten: Bader Luca, Borner Jonas, Maucher Sven, Wanner Mathias

Doppel: Bader/Wanner, Borner/Maucher

Herren:

SV Äpfingen II - SV Steinhausen-Rottum 5:9

TSG Maselheim -  SV Steinhausen-Rottum II 9:6

SV Steinhausen-Rottum III – Hürbler Sportverein II 2:9

SV Steinhausen-Rottum IV – SV Baltringen II 8:1

Spielvorschau:

 

Sa 02.11.19

10:00

1

J 14 BK

SV Steinhausen-Rottum II

SV Stafflangen

   
 

18:00

1

H KL B

TSV Laupheim III

SV Steinhausen-Rottum III

   
 

18:30

1

H KK A

SF Schwendi IV

SV Steinhausen-Rottum IV

   
 

19:00

1

H BK

TSG Maselheim

SV Steinhausen-Rottum

   

So 03.11.19

10:00

1

J 18 KL

SV Äpfingen II

SV Steinhausen-Rottum

   
 

10:00

1

M 15 2er BL

TSG Maselheim

SV Steinhausen-Rottum

   
 

13:30

2

J 14 BK

TG Biberach

SV Steinhausen-Rottum

   

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok