SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Steinhausen/Rottum – FC Bellamont  1 : 0 (0:0)
Tor: Daniel Dorner (55.)

SVS: Simon Gerner - Florian Kienle, Benjamin Schmid, Sven Waizenegger (37., Julian Borner) - Benedikt Hammer, Marcus Rothenbacher, Patrick Rehm, Peter Rosenthal (81., Tobias Keuchel) - Fabian Pfender, Julian Gerner (60., Michael Kienle), Daniel Dorner.

Spielbericht:
Derbysieg für den SV Steinhausen/Rottum. Bei sommerlichen Temperaturen und vor zahlreichen Zuschauern kam es bei dieser über weite Strecken ausgeglichenen Begegnung zu einem besseren Ende für den SVS. Der SVS zeigte gleich zu Beginn in der 2. Minute seine Torgefährlichkeit durch Daniel Dorner sowie dem Nachschuss von Peter Rosenthal, welchen sicher nicht jeder Torhüter der Kreisliga über die Latte entschärfen würde. Den fälligen Strafstoß in der 55.Minute nach Foulspiel an Julian Gerner verwandelte Daniel Dorner sicher und unhaltbar zum 1:0. Daniel Dorner war es auch welcher kurz vor Ende die wohl beste Chance des Spieles hatte, unbedrängt im Strafraum auftauchte und viele Zuschauer schon der Torjubel auf der Zunge lag. Die Gäste kamen durch Karl-Heinz Linder in der Nachspielzeit sowie schon in der ersten Halbzeit durch eine Chance von Uwe Martin gefährlich nahe an einen Ausgleichstreffer, welcher Ihnen an diesem Tag aber nicht gelang.

Reserve: SV Steinhausen/Rottum – FC Bellamont  0 : 4 (0:2)

SVSII: Wolfgang Schad -  Christoph Keuchel, Thomas Baldauf, Paul Bentele, Luis Scheffold, Tobias Burster, Rainer Wild, Manuel Wenger, Silviu Adam Catalin, Dominik Bentele, Jürgen Egle, Christian Zitzke.

Das Reserveteam hatte es an diesem Tag zu schwer und unterlag einem dynamischeren Gegner.

Vorschau:
Sonntag, den 21.April, SGM Reinstetten/Hürbel - SV Steinhausen/Rottum
Spielbeginn 15.00 Uhr, Reserve 13:15 Uhr. Spielort: Hürbel!
Achtung:
Donnerstag, den 25.April, Nachholspiel! SV Steinhausen/Rottum – TSV Ummendorf, Reserve am Dienstag, den 23.April, Spielbeginn jeweils 18:30 Uhr!

Terminvorschau

01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok