SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Steinhausen/Rottum - SV Dettingen  1 : 6  (0:2)
Tor: David Freisinger (52.)

SVS: Simon Gerner - Benjamin Schmid, Florian Kienle, Benedikt Hammer - Michael Kienle, Tobias Rothenbacher, Patrick Rehm, Marcus Rothenbacher (19., Tobias Keuchel), David Freisinger - Julian Gerner (38., Daniel Dorner), Fabian Pfender (63., Julian Borner).

Spielbericht:
Der SV Steinhausen/Rottum unterliegt an diesem Sonntag deutlich. Der SVS konnte nur zwanzig Minuten lang mithalten. Danach hatten die Gäste die Hoheit auf dem Platz. In der 22. Minute gelang unter Mithilfe der Abwehr das 1:0. In der 38. Minute gelang der Treffer zur 2:0 Pausenführung. Kurz nach Wiederanpfiff gelang David Freisinger der Treffer zum wichtigen 2:1 Anschlusstreffer (50.Minute). Jedoch nur kurze Zeit später war die Partie bereits entschieden. Mit dem 3:1 Führungstreffer der Gäste brachen die Bemühungen des SVS das Spiel noch zu drehen ab. Ein herrlicher Freistoßtreffer, unhaltbar scharf getreten und platziert in den Winkel, markierte das 4:1 der Gäste (70. Minute). Ein Strafstoß in der 78. Minute war die Folge für das 5:1 (78. Minute). Mit dem Abpfiff erzielten die gut aufspielenden Gäste aus Dettingen den 6:1 Endstand.

Kreisliga B1 2013/14
SV Steinhausen/Rottum II - SV Dettingen 0 : 0  (0:0)

SVS: Jürgen Völkle - Jonas Schädle, Stefan Bührlen, Lukas Borner - Patrick Salzer, Dominik Wahl, Christian Zitzke, Manuel Wenger, Luis Scheffold, Peter Rosenthal - Marco Pisarro (Rainer Wild, Silviu Adam Catalin, Paul Bentele).

Spielbericht:
Der SV Steinhausen/Rottum II hatte an diesem Sonntag den besseren Ausgang für sich und erkämpfte sich ein verdientes Unentschieden.

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok