SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Steinhausen/Rottum - SV Baltringen 0 : 0 (0:0)


SVS I: Tobias Rothenbacher - Lukas Borner (55., Fabian Pfender), Julian Borner, Florian Kienle, Marcus Rothenbacher - Philipp Borner (73., Florian Schick), Sven Waizenegger, Patrick Rehm, Julian Gerner (55., David Freisinger), Michael Kienle - Daniel Dorner.

Remis für den SV Steinhausen/Rottum
Der SVS kam diesen Sonntag nicht richtig in Fahrt. Die erste Torchance hatten die Gäste (4. Min.). Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld tuschierte der Ball anch einem Kopfball die Latte. Aushilfstorwart Tobias Rothenbacher löste seine Aufgabe während des Spiels gut, parierte noch einen direkten Freistoß. Auch der SVS hatte eine gute Torchance. Philipp Borner dribbelte einmal gut durch die Abwehr, nur der Abschluss hätte ein paar Zentimeter niedriger sein dürfen (60. Min.). Ansonsten gab es kaum nennenswerte Torraumszenen. So blieb es bei einem gerechten Unentschieden.

Kreisliga B1 2015/16
SV Steinhausen/Rottum II - spielfrei

Vorschau:

Bezirksliga Riß 2015/16, 20.Spieltag
VfB Gutenzell - SV Steinhausen/Rottum
Sonntag den 10.04.2016, Spielbeginn 16:00 Uhr

Kreisliga B1 2015/16
VfB Gutenzell II - SV Steinhausen/Rottum II
Sonntag den 10.04.2016, Spielbeginn 14:15 Uhr

Terminvorschau

01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok