SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

TSV Ummendorf - SV Steinhausen/Rottum 0 : 0

SVS I: Simon Gerner - Michael Kienle, Benedikt Hammer, Florian Kienle, Marcus Rothenbacher - Philipp Borner, Sven Waizenegger, Tobias Rothenbacher, David Freisinger, Fabian Pfender (57. Florian Schick) - Julian Gerner (69. Julian Borner).

SVS bärenstark
Der SV Steinhausen/Rottum war beim TSV Ummendorf zu Gast. Die Partie war von Beginn an schnell und der SVS kam zu zwei Großchancen in Halbzeit Eins. David Freisinger hatte nach gutem Angriff einen scharfen Schuss und Michael Kienle nach Dribbling einen platzierten Torabschluss, beides konnte Torwart des TSV entschärfen. In Unterzahl ging es in Hälfte Zwei weiter für den Gastgeber, entsprechend tief gestaffelt stand der TSV nun. Der SVS versuchte über außen und mit Dribblings durch die Mitte in den Strafraum zu gelangen, dies misslang jedoch zu oft. So kam man nur zu drei guten Torschüssen, welche allerdings auch keinen Treffer brachten. Der TSV hatte noch einen sehenswerten Freistoß aus gut 35 Metern den Simon Gerner sicher parieren konnte. Es blieb somit bei einem torlosen Remis.

Kreisliga B1 2018/19
TSV Ummendorf II - SV Steinhausen/Rottum II 4 : 1 (2:0)
Tor: Manuel Leiendecker (61. FE)

SVS II: Johannes Lehmann - Ingo Schad, Moritz Willburger, Nico Kammerlander, Julian Wenger, Benjamin Schmid, Igor Mijic, Michael Göppel, Tobias Burster, Lukas Borner, Max Reber, Manuel Leiendecker, Dominik Wahl.

Dem SV Steinhausen/Rottum II lief an diesem Spieltag nicht viel zusammen und man ging mit 4:1 unter.

Vorschau:


Bezirksliga Riß 2018/19

SV Steinhausen/Rottum - SF Schwendi
Sonntag den 31.03.2019, Spielbeginn 15:00 Uhr

Kreisliga B1 2018/19

SV Steinhausen/Rottum II - TSV Rot a.d.Rot II
Sonntag den 31.03.2019, Spielbeginn 13:15 Uhr

Terminvorschau

30 Jun 2019
10:00 -
Sporttag für Jung Alt
01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok