SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Baustetten - SV Steinhausen/Rottum 1 : 4 (0:2)
Tore: Tobias Rothenbacher (28.), Philipp Borner (37./63.FE), Patrick Fähnrich (82.)

SVS: Johannes Lehmann - Marcus Rothenbacher, Michael Kienle (66. Lukas Borner), Florian Kienle, Manuel Leiendecker – David Freisinger, Sven Waizenegger, Philipp Borner (84. Marc Fähnrich), Max Wanner (75. Yannic Silvers) - Tobias Rothenbacher (63. Jonas Schöllhorn), Patrick Fähnrich).

SVS Spitzenreiter
Der SV Steinhausen/Rottum überzeugte Auswärts in Baustetten. Die Gastgeber machten hinten Fehler, und waren vorne zu schwach. Ein Passfehler in der Abwehr des SVB lief Patrick Fähnrich ab und servierte direkt auf Tobias Rothenbacher, welcher vor dem Tor die Nerven behielt und zum 1:0 einschieben konnte. David Freisinger war nach einem Stellungsfehler des SVB durch und konnte von der Grundlinie scharf vors Tor hereingeben, Philipp Borner traf aus kurzer Distanz zum 2:0 (37.). Nach der Pause dribbelte Max Wanner in den Strafraum und wurde vor dem Tor regelwidrig gestoppt, den fälligen Elfmeter verwandelte Philipp Borner scharf und wie gewohnt platziert zum 3:0 für den SVS (63.). Der SVS überließ in der folgenden Phase das Spiel dem SVB und kassierte auch prompt nach einem Freistoß vor das Tor den 3:1 Anschlusstreffer. Die Kopfballverlängerung wurde vor der Torlinie satt reingehauen (75.). Der SVS verteidigte daraufhin geschlossen und ein Konter durch Marcus Rothenbacher fand seinen Abnehmer vor dem Tor, Patrick Fähnrich schoss zum 4:1 Endstand für den SVS ein (82.). Der SVS muss sich kommenden Sonntag als aktueller Tabellenführer der Bezirksliga Auswärts in Mittelbiberach behaupten.

Vorschau:


Lotto-Bezirkspokal, 3. Runde
SV Baltringen - SV Steinhausen/Rottum
Mittwoch den 08.09.2021, Spielbeginn 17:45 Uhr

Bezirksliga 2021/22
FC Mittelbiberach - SV Steinhausen/Rottum
Sonntag den 12.09.2021, Spielbeginn 15:00 Uhr

Kreisliga B1 2021/22
FC Mittelbiberach II - SV Steinhausen/Rottum II
Sonntag den 12.09.2021, Spielbeginn 13:15 Uhr

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.