SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SVS startet in die Rückrunde
Der SV Steinhausen/Rottum hat die Vorbereitung beendet und startet kommenden Sonntag in die Rückrunde. Die Testspiel-Ergebnisse hatten Höhen und Tiefen. Ob alle Spieler fit & einsatzbereit sind, wird sich zeigen. Aber wie Otto Rehhagel schon sagte: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz“. Ganz in diesem Sinne findet das erste Spiel in Baltringen statt, und der SVS würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!

Ergebnisse der Vorbereitungsspiele:
FC Hüttisheim - SV Steinhausen/Rottum 0:2
SV Seibranz - SV Steinhausen/Rottum 4:3
SV Weingarten - SV Steinhausen/Rottum 2:2
SV Weingarten II - SV Steinhausen/Rottum II 15:0
SV Äpfingen - SV Steinhausen/Rottum 0:1
SV Oberzell - SV Steinhausen/Rottum 8:1
SV Ellwangen - SV Steinhausen/Rottum 0:5
SGM Reinstetten II – SV Steinhausen/Rottum II 2:2

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.