SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Baltringen - SV Steinhausen/Rottum 1 : 0 (1:0)

SVS: Johannes Lehmann - Michael Kienle (46. Marc Fähnrich), Florian Kienle, Lukas Borner (74. Florian Mayer), Manuel Leiendecker - Marcus Rothenbacher (46. Jonas Schöllhorn), Sven Waizenegger, Philipp Borner, Fabian Pfender (36. Matthias Wanner) - David Freisinger, Patrick Fähnrich.

SVS ohne Ideen
Der SV Steinhausen/Rottum war Auswärts in Baltringen gefordert. Die Gastgeber kämpften mit viel Einsatz und Leidenschaft um jeden Ball, ohne jedoch unfair zu sein. Dem SVS fiel nach einer halben Stunde nicht mehr viel ein und schlug viel Langholz, und diese Bälle waren meistens direkt verloren. Dreifach-Chance für den SVB in der 24. Minute, zuerst wurde ein flacher Schuss von Johannes Lehmann pariert, am zweiten Pfosten kam ein Spieler frei zum Abschluss, Pfosten (!), der Ball landete wieder in der Mitte und es kam zum Nachschuss welcher von unserem Torwart nochmals abgewehrt wurde. In der 43. Minute gelang dem SVB nach schnellem Angriff ein platzierter Schuss von höhe der Strafraumgrenze zum 1:0. Bei einem guten Angriff über David Freisinger kam das Zuspiel mittig zu Manuel Leiendecker, welcher aber zu unpräzise abschloss. Das war es aber auch schon mit Torchancen für den SVS. Der SVB hatte noch einen Lattentreffer nach einem direkten Freistoß. Der SVS war bis zum Ende stets bemüht, die Gastgeber ließen allerdings nichts mehr zu.

Vorschau:

Bezirksliga 2021/22
SV Steinhausen/Rottum - SV Reinstetten
Sonntag den 27.03.2022, Spielbeginn 15:00 Uhr.

Kreisliga B1 2021/22
SV Steinhausen/Rottum II - SV Ringschnait II
Sonntag den 27.03.2022, Spielbeginn 13:15 Uhr.

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.