SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Steinhausen/Rottum - SF Schwendi 3 : 4 (0:3)

SVS: Johannes Lehmann - Marcus Rothenbacher, Patrick Fähnrich, Michael Kienle, Marc Fähnrich (57. Florian Mayer) - Jonas Schöllhorn (85. Fabian Pfender), Philipp Borner, Sven Waizenegger, Manuel Leiendecker (71. Michael Kienle) - Tobias Rothenbacher, David Freisinger.

SVS verliert
Der SV Steinhausen/Rottum verlor das Spiel und die Tabellenspitze. In der ersten Halbzeit gestaltete der SVS das Spiel, die Tore schossen die Gäste. Ein Freistoß aus dem halblinken Mittelfeld, ca. 25 m vom Tor entfernt, verwandelte der Gast direkt zum 0:1 (6.). Ein Angriff und Torabschluss der Gäste wurde zuerst geblockt, der Ball fiel vor die Füße des Gästestürmers, dieser dribbelte kurz in den Strafraum und schoss zum 0:2 ein (22.). Nach einem Eckball erhöhten die Gäste per Kopfballtor zum 0:3 (43.). Bitter für den SVS, der nichts Zählbares auf seinem Konto zu verbuchen hatte. In Halbzeit Zwei erhöhte der SVS den Druck und spielte den Gast an die Wand. Jonas Schöllhorn lief zur Grundlinie und passte in den Rückraum auf David Freisinger, welcher mit einem satten Schuss zum 1:3 verkürzte (59.). Philipp Borner lief in Strafraum und wurde unfair gestoppt, den Strafstoß verwandelte Marcus Rothenbacher platziert zum 2:3 (64.). Marcus Rothenbacher war auch gleich wieder zur Stelle, seine Flanke fand im Zentrum Patrick Fähnrich, dieser nickte freistehend zum 3:3 ein (67.). Nun wähnte man sich auf dem Weg zu einem Heimsieg. Eine unglückliche Abwehraktion wollte unser Torhüter Johannes Lehmann im rechten Strafraum aufnehmen, der Ball rutschte ihm durch die Füße unten durch und der lauernde gegnerische Stürmer schob zum 3:4 Endstand ein (79.). Fabian Pfender hatte nach seiner Einwechslung eine gute Möglichkeit zum Unentschieden ausgelassen, sein Ball ging über das Tor (89.).

Vorschau:
Bezirksliga 2021/22
SV Schemmerhofen - SV Steinhausen/Rottum
Sonntag den 08.05.2022, Spielbeginn 15:00 Uhr.

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.