SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

SV Schemmerhofen - SV Steinhausen/Rottum 3 : 1 (2:0)
Tor: David Freisinger (59.)

SVS: Johannes Lehmann - Marcus Rothenbacher (58. Marc Fähnrich), Florian Kienle, Tobias Rothenbacher, Manuel Leiendecker - Jonas Schöllhorn (76. Steffen Pfender), Philipp Borner, Sven Waizenegger (80. Matthias Wanner), Michael Kienle - Fabian Pfender (56. Florian Mayer), David Freisinger.

SVS aus der Spur
Der SV Steinhausen/Rottum machte im Aufbauspiel alles richtig, die Gastgeber machten die Tore. Ein Freistoß aus dem halblinken Mittelfeld wurde vor das Tor gespielt, am zweiten Pfosten machte der Verteidiger vor dem Stürmer das 1:0 für Schemmerhofen (Eigentor/16.). Nach einem Freistoß des SVS hatte Philipp Borner im Fallen die Chance zum Torabschluss, ging leider vorbei (22.). Schemmerhofen hatte mit dem nächsten Angriff einen guten Torschuss, der Ball tuschierte die Unterkante der Latte (28.). Einen schnellen Angriff über die Außen nach Ballverlust des SVS nutzten die Gastgeber eiskalt aus, Flanke vors Tor, der Stürmer machte nach Ballannahme das 2:0 (40.). Marc Fähnrich machte mit seinem Zuspiel in die Spitze alles richtig, Jonas Schöllhorn`s Pass zum zweiten Pfosten machte David Freisinger ohne Mühe zum 2:1 Anschlusstreffer (59.). Jonas Schöllhorn verpasste nach gutem Zuspiel den Ausgleichstreffer und schob den Ball dem Torwart in die Arme (66.). Philipp Borner hatte eine Doppelchance aus dem Rückraum, Schuss und Kopfball wurden auf der Linie abgewehrt (69.). Der SV Steinhausen/Rottum machte bis zuletzt Druck auf den Ausgleich. Mit der letzten Aktion nach Eckball für den SVS machte der Gastgeber, alleine auf das leere Tor zulaufend, das Tor zum 3:1 Endstand. Mehr investieren konnte der SVS nicht, die Akteure gaben alles auf dem Platz, es fehlt schlicht an Fortune. Kommenden Sonntag empfängt der SVS den aktuellen Tabellenführer aus Sulmetingen.

Vorschau:


Bezirksliga 2021/22

SV Steinhausen/Rottum – SV Sulmetingen
Sonntag den 15.05.2022, Spielbeginn 15:00 Uhr

Kreisliga B1 2021/22
FC Mittelbiberach II - SV Steinhausen/Rottum II
Sonntag den 15.05.2022, Spielbeginn 13:15 Uhr.

Terminvorschau

Keine Termine

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.