SV Steinhausen an der Rottum 1931 e.V.

(fk) Durch die NosJutus – Turnierserie sollen Jugendliche aus dem Großraum Ulm, Ehingen und Leipheim Erfahrungen im Turnierschach sammeln. Die Serie besteht aus 6 Einzelturnieren, welche über den Winter in verschiedenen Orten stattfinden.
Vom SV Steinhausen nahmen Fabian Kienle und Martin Bachmor am ersten Turnier in Langenau teil. Martin erreichte mit 4,5 Punkten aus 7 Spielen einen hervorragenden fünften Platz. Fabian gewann in seinem ersten Schachturnier alle seine Spiele und wurde verdient Sieger des Turnieres.
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.
Betreut wurden Sie am Turniertag von unserem Schachkameraden Ralf Deiringer.
Ralfs sechsjähriger Sohn Julius spielte auch bei den „großen Jungs“ mit und konnte zweimal gewinnen.

Terminvorschau

01 Nov 2019
Allerheiligenessen

Copyright SV Steinhausen © 2016. All Rights Reserved.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok