Jugendfußball - C-Jugend

Vorschaubild Jugendfußball - C-Jugend

Die C-Jugend traf der Spielermangel diese Saison erneut hart. Durch schwache Jahrgänge in allen drei Sportvereinen Steinhausen, Ellwangen und Bellamont, war es nur durch den Einsatz von Spielern aus der D-Jugend möglich eine Mannschaft zu melden. Dadurch wurde schnell deutlich, dass im Vergleich zu anderen Mannschaften die physische Eigenschaften bei unserer SGM zu kurz kamen. Jedoch hält Daniel Wenger durch großen Einsatz und sehr gutem Training die Truppe bei Laune. In der Rückrunde wurde man in eine leistungsgerechte Klasse eingeteilt, sodass die Mannschaft nochmal neu angreifen kann und will.

Die SGM SV Ellwangen spielt in der Quali-Staffel 2 und steht momentan nach acht Spielen auf dem 8. Platz mit 0 Punkten.

Das Training findet Dienstags und Donnerstags von 18:00 – 19:30 Uhr statt. Dienstags wird in Steinhausen trainiert und Donnerstags abwechseln in Bellamont und Ellwangen

Gespielt wurde in der Vorrunde in Steinhausen und in der Rückrunde dann in Bellamont

Vom SV Steinhausen sind folgende Jungs dabei:

Valentin Schad, Heckelsmiller Raphael, Tobias Schad, David Bader, Niclas Schmid, Jakob Kutter, Aaron Borner